Full 1
Full 1
Full 1

Perfektion durch Individualität

Wir sind seit 1998 als innovatives Unternehmen für professionelle Installationen von Lichtgestaltungen und elektrotechnischen Einrichtungen aller Art bekannt.

Kai Erlemeyer

Wir begleiten Sie von der Elektroinstallation über die individuelle Lichtgestaltung bis hin zur Steuerung per Real Smart Home.

01.

E-Technik

02.

Lichtgestaltung

03.

Real Smart Home

Produzieren Sie Ihren eigenen Strom

In einer Zeit, in der der Klimawandel eine immer größere Herausforderung darstellt,
gewinnt die Nutzung von erneuerbaren Energien wie Solarenergie zunehmend an Bedeutung.

Der Mitarbeiter der Firma Erlemeyer hat wiederholt eine sehr professionelle Arbeit in unserem Haus erledigt. Dabei arbeitet er schnell und hinterläßt den Arbeitsplatz absolut sauber. Damit verkörpert er die Werte, für die die Firma Erlemeyer steht. Freundlich, kompetent, pünktlich.

Georg Fleischer

Google Bewertung

Professionelle Beratung für maßgeschneiderte Lichtgestaltung. Dabei hilft die jahrelange Erfahrung in der Elektroinstallation. Sehr empfehlenswert. Ich hätte nicht gedacht, was Licht alles bewirken kann.

Sebastian Berndt

Google Bewertung

Lassen Sie uns gemeinsam planen